DIE HIGHLIGHTS 2023 BEI GILDE BOWLING WANDSBEK IN HAMBURG

Liebe GBW-Freunde und Familie,

Mit diesem Jahresrückblick möchten wir auf die Highlights 2023 schauen, uns erinnern, feiern und Danke sagen. Wir hatten wieder eine großartige Zeit mit euch! 2023 war ein turbulentes Jahr mit vielen Neuerungen und es war ein erfolgreiches Jahr!

Die neue Webseite und Online-Reservierungen

Mitte des Jahres haben wir eine neue Webseite eingeführt und die Möglichkeit geschaffen, einfach und bequem online zu reservieren. Dass wir damit alle Rekorde brechen würden, hätten wir nicht gedacht. Bereits vom ersten Tag an habt ihr uns mit Online-Buchungen und positivem Feedback zur Webseite überrannt. Das hat uns sehr berührt, gefreut und begeistert. Dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken!

Technische Neuerungen in unserem Bowlingcenter

Wir haben 2023 ein neues Gast-WLAN im gesamten Center bekommen und haben uns sehr über euer tolles Feedback dazu gefreut. Und dabei sollte es nicht bleiben: Auch eine neue Musikanlage ist mittlerweile im Haus installiert und sorgt für besseren Sound und mehr Wumms.

Bowling-Highlights: Neue Rekorde und die perfekten 300

Mit viel Begeisterung und Applaus hat uns Karl-Heinz gezeigt, wie man auf unseren String-Pin-Bahnen locker eine 300 beim Bowling spielen kann. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch für das perfekte Spiel, Karl-Heinz.

Auch Olaf spielte Gut-Holz in der Seniorenliga mit einer 4er Serie (11/21). Herzlichen Glückwunsch dazu auch dir, Olaf.

Letztlich durften wir kurz vor dem Jahreswechsel am 30. Dezember 2023 noch das TOP 32 TURNIER bei uns begrüßen. Es war ein gelungener Neustart nach dem letzten Turnier im Jahr 2019. Gute Stimmung und ein spannendes Finale! Kurz gesagt: Ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon darauf, dieses schöne Turnier 2024 wiederzusehen. SAVE THE DATE: Am 28. Dezember 2024 geht es in die nächste Runde.

Event-Highlights

Frühstücksbowling, Kidspartys und weitere Events wie Grünkohl-Bowling und Weihnachtsfeiern haben wir jedes Mal wieder mit großer Freude für euch veranstaltet. Viele dieser In-Haus-Veranstaltungen waren auch dieses Jahr wieder ausgebucht! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste! Ohne euch wäre das nicht möglich. Wir freuen uns darauf, auch 2024 wieder neue Termine anbieten zu können. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite.

EVENTS KIDSPARTY UND SCHULE VERANSTALTUNGEN UND LOCATION

Ein Dankeschön an unser Team

Egal ob am Counter, im Service, in der Küche, auf der Bahn oder hinter den Kulissen: Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bei euch herzlich bedanken, liebes Team! Wir haben viele Komplimente bekommen, weil ihr immer nett und freundlich seid und stets euer Bestes gebt. Euer Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Center ein Ort ist, an dem Freunde und Familien zusammenkommen und gemeinsam Spaß haben.

Das erwartet euch 2024

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr! Wusstet ihr, dass Gilde Bowling Wandsbek 2024 bereits stolze 30 Jahre alt wird? Für das neue Jahr haben wir schon einiges geplant: Im Februar schließen wir die Kegelbahn für ein paar Wochen und gestalten die Räumlichkeiten und Bahnen neu.

Alle Informationen zum kegeln

Außerdem bekommen wir neue Hausbälle (Leihkugeln) für die Bowlingbahnen im schicken Billard-Design. Ihr dürft gespannt sein.

Wir bedanken uns für ein großartiges Jahr 2023 und freuen uns darauf, euch alle gesund und spielbegeistert 2024 wiederzusehen.

Gilde Bowling Wandsbek, Hamburg. 30.12.2023